FabLab Allgäu

Das FabLab Allgäu bietet euch eine High-Tech-Werkstatt in der Ihr eure Ideen verwirklichen könnt.


Unsplashed background img 1

group

Projektgruppen

Die Projekte im FabLab werden in selbstorganisierten Gruppen entworfen und entwickelt. Meist geht es um Verbesserungen für das Labor, Vorbereitungen auf Workshops oder generellen Nerdstuff.

meeting_room

Monatlicher Treff

Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen wir uns, um uns über die aktuellen Themen auszutauschen. Genauere Infos dazu werden über die Telegram Gruppe verteilt. Der nächste Termin ist Mittwoch der .

settings

Workshops

In unseren Workshops führen wir unsere Teilnehmer in neue Technologien ein oder bauen vorbereitete Projekte auf. Wir legen großen Wert darauf unseren Teilnehmern Wissen und Techniken verständlich zu vermitteln.

Unsplashed background img 2

Bleib in Kontakt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach auf einem der unten angezeigten Kontaktmöglichkeiten.